aj praxis: Bloßgestellt im Netz - Planspiel Cyber-Mobbing

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

aj-praxis: Sex und Liebe - Methodenbox zu sexueller Selbstbestimmung und Wahrung von Grenzen
Box mit drei Methoden zu sexueller Selbstbestimmung und Wahrung von Grenzen mit Themenkarten zu Sexualpädagogik und Sexueller Bildung, Assoziationskarten zu sexueller Gewalt und Spielkarten zu Werten in Liebesbeziehungen und Anleitungsheft.

 
19,50 EUR
GrenzWerte - zwei Methoden zur Gewaltprävention  "Was ist Gewalt" & "Wenn-Ich-Karten gegen Gewalt"

„GrenzWerte“ enthält zwei praktische Werkzeuge zur Gewaltprävention. Die Methoden schaffen Klarheit darüber, wann Grenzen überschritten werden und regen dazu an gute Lösungen in kniffeligen Situationen zu finden. Jugendliche lernen Grenzen besser zu erkennen und gewaltfrei Konflikte zu lösen.
Die Situationen von „Was ist Gewalt?“ wurden 2024 komplett neu überarbeitet.

Aktion Jugendschutz Bayern, München
2. überarbeitete Auflage, 2024


 
13,50 EUR
aj-praxis: Sex & Liebe 2 - Neue Methoden für die Sexualpädagogische Arbeit mit Jugendlichen
Die Methodenbox "Sex und Liebe II" beinhaltet fünf vertiefende sexualpädagogische Methoden für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche ab 8. Klasse/ca. 14 Jahre (abhängig vom Entwicklungsstand der Jugendlichen).
19,50 EUR
extrem oder extremistisch

Das Kartenset „EXTREM oder EXTREMISTISCH?“ ist eine Methode, um demokratische Grundwerte zu diskutieren. Die Gruppe kommt in konstruktiven Austausch zu unterschiedlichen Ansichten darüber, was Demokratie und Freiheit bedeuten.

Die Broschüre zum Spiel lässt sich herunterladen unter https://bayern.jugendschutz.de/de/material/EXTREM_EXTREMISTISCH-Anleitung.pdf


 
9,50 EUR