Info-Broschüre FREUNDE Bayern - Präventionsangebot für Kindertageseinrichtungen

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

proJugend 3/24 - Aggression bei jungen Menschen – und wie wir damit klarkommen
Aggressive Kinder und Jugendliche fordern uns heraus. Eltern, Schule und Jugendhilfe ringen gleichermaßen um einen konstruktiven Umgang mit Verhalten, das auf Schädigung anderer abzielt.

Doch ist Aggression immer schlecht? Wann ist sie notwendig, wann verwerflich? Und wenn wir Aggression ablehnen, wie können wir diese verhindern, bzw. welche Alternativen wollen wir pädagogisch anbieten?

 
7,00 EUR
proJugend 1/24 Erziehung und Vertrauen.
proJugend 1/24 Erziehung und Vertrauen.

In dieser Ausgabe der ProJugend werden verschiedene Facetten von Erziehung und Vertrauen im familiären und außerfamiliären Bereich aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven beleuchtet: Pädagogik, Psychotherapie, Medienpädagogik, der Praxis von Kindertagesstätten sowie der stationärer Kinder- und Jugendhilfe.
Hrsg.: Fachzeitschrift der Aktion Jugendschutz, Landesarbeitsstelle Bayern e.V.; München 2024


München 2024, Fachzeitschift
 
7,00 EUR
Kindliche Sexualität zwischen altersangemessenen Aktivitäten und Übergriffen - Hinweise für den fachlich-pädagogischen Umgang
7,00 EUR
Jugendschutztabelle
Auf der Rückseite ist der Text des Jugendschutzgesetzes
1,00 EUR